Lesepaten gesucht!
Hilfe beim Lese-Lernprozess erteilen unsere treuen Lesepaten. Durch die regelmäßigen Übungsstunden tragen sie dazu bei, die Freude am Lesen zu entwickeln und die Lesekompetenz der Kinder zu schulen.
Daher freuen wir uns, dass sich Frau Schweigert, Frau Jäckl, Frau May, Frau Freund, Frau Leppelt und Frau Böhm als erfahrene Lesepaten wieder dazu bereit erklärt haben, unsere Kinder hier zu unterstützen.
Wenn Sie sich auch als Lesepate engagieren möchten oder Sie kennen jemand, der das gerne tun möchte, dann wenden Sie sich bitte einfach an uns.

Möchten Sie auch im Verein der „Aktiven Bürger“ mitwirken?
Wenden Sie sich bitte direkt an den Verein „Aktive Bürger“:
Judengasse 14, 96215 Lichtenfels
Mittwochs 10:00-13:00 Uhr und freitags 13:00-17:00 Uhr;