Die Betreuungsangebote der der JPS sind zu einer festen Institution geworden. Viele Eltern sind sehr dankbar über die qualifizierte Betreuung ihrer Kinder am Nachmittag und über die Unterstützung bei den Hausaufgaben. Auch unsere Schüler wissen das zu schätzen.
Im Hort werden Kinder der Grundschule nach dem Unterrichtbis 17 Uhr von Erzieherinnen betreut. Unter Aufsicht werden auch die Hausaufgaben erledigt und bei verschiedenen Aktivitäten wie Spiel und Sport die Freizeit sinnvoll gestaltet.
Öffnungszeiten: Mo - Do bis 17 Uhr, Fr bis 14 Uhr, auch während der Ferien!

Bei Fragen wenden Sie sich bitte direkt an
Leiter des Hortes: Herr Lichy, Tel. 09571-9299471

Linie
Gemeinsames Mittagessen
Die Schüler unserer Schule haben nach vorheriger Bestellung und Bezahlung, abgesimmt mit dem jeweiligen Menü-Plan, die Möglichkeit ein warmes Mittagessen einzunehmen, gemeinsam mit den Schülern der Offenen Ganztagesschule.
Genaue Auskünfte erteilt das Personal der Offenen Ganztagesschule unter der Telefonnummer: 09571/8900054